Jugendkönigsfischen 2021

In diesem (Corona-)Jahr wurde der Jugendfischerkönig am Weiher in Wieling ermittelt. Insgesamt 11 Jungfischer, betreut von acht Erwachsenen begannen um 8 Uhr an einem herrlich sonnigen Spätsommertag mit der Aufgabe, bis 13 Uhr aus dem 8°C warmen Wasser den schwersten Fisch zu fangen.

Morgenstimmung am See

Der erste Hunger wurde mit Burger & Co besiegt. Währenddessen bereiteten Ali, Sinan und Yalchin bereits die allseits beliebten Hähnchenflügel auf dem Jugendgrill vor. 

Nach dem Abwiegen der drei gefangenen Spiegelkarpfen stand mit Liam der neue Jugendfischerkönig 2021 fest. Dafür bekam er den diesjährigen Pokal und die erste Wahl der angebotenen Preise. Zudem belegte er mit 4 Kilogramm gefangenen Fischen den ersten Platz der Rangliste und durfte sich erneut einen der vielen Preise aussuchen. Adam wurde Zweiter, ebenfalls mit einem gelandeten Spiegelkarpfen.

Jugendfischerkönig 2021

Anschließend erhielten alle weiteren Jungfischer ihre Schneiderpreise. Dann endlich konnte der große Hunger am Grill gestillt werden.

Verpflegungsstation bei Yalchin und Sinan

Vielen Dank an alle Betreuer, die auch diese Veranstaltung zu einem tollen Erlebnistag für die Jugendlichen werden ließ.

Das gesamte Team des Jugendkönigsfischen 2021

Kommentare sind geschlossen.