Ü18 Fischen am Waldsee

Es war die erste Jugend-Ü18 Veranstaltung unter der Leitung von Marc und Salvatore. Eingeladen wurde, da in diesem Rahmen erlaubt, zu einer eintägigen Veranstaltung ohne Übernachtung mit Angelmöglichkeiten am Waldsee.

Zugesagt hatte -im Vergleich zur Jungfischergruppe- ein hoher Prozentsatz der jungen Erwachsenen (18-16 Jahre), zudem hatten sich auch einige Betreuer dieser Einladung angeschlossen.

Es war wieder ein verregneter und kühler Sonntag im Mai, der aber – so hatte es die vorherige Veranstaltung gezeigt – ein gutes Fangergebnis versprach.

Nach den nun bereits geübten Hinweisen auf Hygieneplan und -neu- Schnelltest vor Ort begann die Jagd auf die Fische.

Das Fangergebnis hielt, was das Wetter versprach: es wurde gut gefangen.

Es war ein tolles und im Rahmen erlaubtes Miteinander aller Beteiligten. Die einhellige Meinung aller Beteiligten: „mehr davon“. Somit starten bereits jetzt die Planungen für ein zweite Veranstaltung in naher Zukunft.

Unser Dank geht an alle Betreuer, die uns -wie immer- während der Veranstaltung hilfreich zur Seite standen.

Kommentare sind geschlossen.